Thursday, September 9th 2010, 11:13am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

wickie male

Krieger

Location: Clan "Der Tempel No Ma´am"(W2); Clan "Die Diener des Phoenix" (W1)

Occupation: Deimyo

321

Friday, September 3rd 2010, 1:47am

Müde von den zahlreichen Trainingskämpfen bedankte sich wickie bei Li Mu Bai für die Möglichkeit einmal andere Kampfstile und Techniken kennen zu lernen. Es war mir eine Ehre mit euren Kriegern zu trainieren! Ihr habt sehr gute und mutige Kämpfer in euren Reihen! Dann ging er zurück in sein Zimmer, wo er sich ein wenig erholen wollte. Es dauerte aber nicht lange, da kam ein Diener in sein Zimmer und bat ihn, ihm zu folgen! Wickie wurde in einen großen Saal geführt, wo neben der Shogunai, gangxta, Li Mu Bai auch noch einige andere hochrangige Samurais der Rurouni versammelt waren. Li Mu Bai erklärte wickie, daß die Rurouni bald den Rettern Asgards gegenüberstehen würden. Da wickie nur bei ihnen zu Gast sei, sollte er selbst entscheiden, ob er trotz des nahenden Krieges weiter bei den Rurouni bleiben wolle, oder einstweilen in seinen Clan zurückkehren wolle! Wickie bedankte sich bei Li Mu Bai für die Offenheit, wollte aber nicht weiter bei den Beratungen stören. Aus diesem Grund bat er Li Mu Bai eine Nacht darüber schlafen zu können, um morgen früh nocheinmal alles mit Schokohase besprechen zu können! Dann verabschiedete er sich aus dem Versammlungsraum und zog sich in sein Zimmer zurück! Erschöpft viel er ins Bett und in Gedanken über das was kommen würde schlief er ein!

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
  • Go to the top of the page

Sternengaukler female

Bushidolehrling

322

Friday, September 3rd 2010, 7:00am

So gerne Sternengaukler sich weiterhin dem Nichtstun hingeben würde - es half nichts, die Pflicht rufte. Sie erhob sich , nickte allen Anwesenden zu und begab sich in ihr Arbeitszimmer. Nachdem sie ihre liegengebliebene Korrespondenz erledigt hatte schrieb sie eine Notiz für Wickie.

Werter Krieger, werter Freund !
Leider war ich in den letzten Tagen zu beschäftigt um mich angemessen um Euch
kümmern zu können. Dafür möchte ich mich entschuldigen !Ich möchte Euch einladen
mit den Rurouni zusammen auf den Hügel zu ziehen. Wir haben die Retter Asgards
zu einem Kräftemessen herausgefordert - ich weiss dass sich dort niemand mit
Eurem Trainingslevel befindet, aber moralische Unterstützung von Freunden können
meine Krieger und ich gebrauchen.
Ich würde mich freuen Euch auf dem Hügel zu sehen, ich würde mich gerne über
Eure Zunkunft mit Euch sprechen ....
Mit freundschaftlichen Grüssen
Sternengaukler

Sie versiegelte das Pergament und überreichte es einem Diener, der es umgehend zu wickies Quartier brachte.

Sternengaukler stand auf, verliess das Arbeitszimmer und ging in ihren Dojo. Ihre Dienerin Aiko hatte bereits alles veranlasst und so war Sternengauklers Reisetruhe gepackt. Mit einem Nicken dankte Sternengaukler Aiko und begab sich zu den Ställen, um dann auf Fliehender Wind in Richtung Hügel zu galoppieren.
.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Izumi male

Krieger

323

Friday, September 3rd 2010, 7:20am

Izumi bereitet sich vor für das Kräftemessen!Auf dem Weg zum Stall,sah er Sternengaukler und nickte Ihr zu.Er Sattelte sein Ross und Ritt in richtung Hügel,um sein Lager aufzuschlagen!

Gangxta4life male

Bushidolehrling

324

Friday, September 3rd 2010, 9:43am

Eine lange, scheinbar nicht endende Nacht lag hinter Gangxta. Er hatte noch bis in die frühen Morgenstunden die Schriften der Ahnen studiert. Als er sich dann endlich niederlegen wollte, waren die Augen schwer aber sein Geist hellwach. Die gelesene Lektüre spukte in seinem Kopf herum und hielt ihn wach. Gangxta sass wie in Trance und liess das gelesene Revue passieren. Als dann die ersten Sonnenstrahlen in sein Schlafgemach schienen sprang er auf und ging in den Hof.
Ketsueki stand schon bereit und Gangxta konte sofort losreiten. Vorher gab er Genereal Takara noch letzte Anweisungen, dann sstieg Gangxta auf seinen treuen Hengst und Ritt Richtung Hügel.

Li Mu Bai male

Krieger

Occupation: Kriegsminister der Rurouni

325

Friday, September 3rd 2010, 11:45am

Die Sonne stand hoch am Himmel, als Li Mu Bai gerade die letzten Anweisungen für die Wachmannschaften erteilte, seine Männer würden die nächsten Tage allein auf das Anwesen aufpassen, waren jedoch gut gewappnet. Durch das Training mit Wickie haben sie ein paar neue Techniken kennengelernt und durch die Anweisungen Li Mu Bai's wusste jeder was er zu tun hatte.
Li Mu Bai begab sich in sein Quartier, legte seine Schlachtrüstung an, prüfte nochmals seine Waffen und ging dann schnellen Schrittes zu den Ställen. Dort stand sein Pferd schon gesattelt bereit und er schwang sich auf dessen Rücken.
Mit einem Gruß an seinen Stellvertreter ritt Li Mu Bai durch das Tor in Richtung Hügel, als die Umrisse des Anwesens langsam in der Ferne zu verschwinden schienen beschleunigte Li Mu Bai noch einmal den Galopp, er wollte seinen Kampfgefährten bei den Vorbereitungen helfen.

[3] "Ein Schwert alleine hat keine Macht, erst der Mensch erweckt es zum Leben!" [3]