Daniel - San entfernte sich mit Sternengaukler von dem kleinem Auflauf der sich gebildet hatte. Sie gingen prächtig gepflasterte Wege bis sie in die Gärten gelangten.
Zur linken war japanischer Ahorn gepflanzt.
Zur rechten japanische Weiden
Sie gingen den weg weiter und gelangten zu einem prächtigen Teich.
An diesem teich bin ich besonders gerne, er strahlt Harmonie und Ruhe aus.
Es ist zauberhaft hier sagte Sternengaukler lächelnd und sie wusste, dass sie sich hier wohlfühlen könnte.
Sie genoss es neben ihm durch die wunderschönen Gartenanlagen zu gehen .... Als sie an dem Teich stehen blieben wusste Sternengaukler sofort warum Daniel-San hier besonders gerne war - gesäumt von saftigen grünen Pflanzen und versehen mt einer romantischen Brücke lud der Teich zum Entspannen und Träumen ein. Langsam ging sie ans Ufer des Teiches, als sie plötzlich überrascht aufschrieh .... Hast Du gesehen ? Hier wimmelt es von Fischen sagte sie aufgeregt. SIe ging in die Hocke um die flinken Flossentiere genauer betrachten zu können.
Oh sie sind so hübsch rief sie begeistert aus Hast du gesehen wie viele verschiedene Farben sie haben ? .
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Man konnte förmlich sehen wie e sich freute, es schien ihr hier zu gefallen. Er ging zu Sternengaukler und hockte sich neben sie. Ja unsere Koi Zucht ist sehr beträchtlich. Fühlst du dich denn jetzt schon etwas wohler, oder bereitet dir Deine Anwesenheit immer noch behagen?An diesem Ort will ich mit Dir glücklich werden.
Ja, ich fühle mich deutlich besser .... Sternengaukler lächelte Daniel-San an .... Du möchtest als mit mir zusammen hier bleiben ? .... Sie seufzte .... Ich bin eine Kriegerin, ich brauche nicht nur ein Heim in dem ich wohnen und lieben kann, vielmehr muss ich für dieses Heim auch mein Katana erheben können .... sie sah ihn an .... WÜrdest Du Dich für mich bei Deinem Shogun einsetzen ? Ich würde ihm gerne meine Kampfkünste unter Beweis stellen und vielleicht .... sie schaute ein wenig gedankenverloren über den Koi-Teich .... Vielleicht kann ich in Zukunft in den Farben der The Last Samurai in den Kampf ziehen. .
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Daniel - Sans freudiger Gesichtsausdruck wurde etwas ernster. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, so solltest du doch wissen das ich aus dir keine Geisha machen will. Ich liebe die Frau und respektiere die Kriegerin. Du bist sicher müde von der langen Reise, wenn du dich etwas erholt hast werden wir um eine Audienz bei Shogun Olaf bitten. Ich denke für eine erfahrene Kämpferin wird in unseren Hallen immer Platz sein.
Ihr wurde warm ums Herz und sie lächelte Daniel-San an, seine Worte machten sie glücklich, doch ein paar dunkle Gedanken bahnten sich den Weg durch ihren Kopf.
Ich würde gerne für The last Samurai kämpfen dachte sie ich hoffe nur dass Shogun Olaf für mich auch einen Platz in seinen Reihen hat. Ich brauche das Kämpfen ebenso wie Essen und Trinken. Was wenn er keine Kämpferin in seinen Reihen will und noch vom alten Schlag ist und nur Männer an seiner Seite akzeptiert ? Oder gibt es hier bereits weibliche Krieger ? Ich weiss so gar nichts über dieses Haus .... Ob meine Entscheidungen alle richtig waren ? Sie seufzte und schaute noch immer den Kois zu, wie sie glücklich und ohne solche Probleme ihre Kreise im Teich zogen. .
Daniel - San sah Sternengauklers betrübtes Gesicht. Er nahm ihre Hand und beide standen auf. Dann legte er beide Hände an ihre Wangen. Zerbrich Dir bitte nicht Dein hübsches Köpfchen, alles wird gut. Du vertraust mir doch, oder?
Dann sah er ihr tief in die Augen, Daniel - San wollte sie nicht so sehen, so betrübt. Er wollte die lebenslustige und freundliche Sternengaukler wieder haben.
Seine Hände an ihren Wangen fühlten sich warm an und sie begann sich zu entspannen. Ja ich vertraue Dir sagte sie leise ich fühle mich nur das erste mal in meinem Leben heimatlos und ohne Aufgabe, das ist einfach schwer für mich .... Sternengaukler kuschelte ihr Gesicht in die Hände von Daniel-San. Plötzlich nahm sie im Augenwinkel eine Bewegung wahr .... Schau nur flüsterte sie entzückt und zeigte mit einer langsamen Bewegung auf den Teich.
Ein Pärchen Weißnackenkranische watete durch den Teich. Sind sie nicht hübsch die Zwei ? Sternengaukler schaute den stolzen Vögeln zu .... Sie überwintern hier und fliegen im Frühling wieder fort .... sie blickte Daniel-San in die Augen und lächelte .... Ich möchte hier gerne mit Dir überwintern aber im Frühling nicht fortziehen .... Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft. .
Als sich ihre Lippen berüherten war es ob als ein warmer Strom durch Daniel - San's Körper fuhr. Er war glücklich in ihrer Nähe sein zu dürfen, glücklich von ihr geliebt zu werden. Komm wollen wir die beiden nicht stören. ...flüsterte er ihr ins Ohr. Daniel - San nahm ihre Hand und ging mit Sternengaukler wieder in Richtung Clanhaus.
Hand in Hand gingen Sternengaukler und Daniel-San zurück zum Clanhaus als Sternengaukler plötzlich stehen blieb. Am Rande des Teiches, etwas versteckt zwischen Bäumen und Pflanzen stand ein Pavillon.
Oh wie hübsch sagte sie und ohne auf eine Reaktion von Daniel-San zu warten zog sie ihn hin zu diesem Pavillon. Innen stand eine steinerne Sitzgruppe und beide setzten sich. Sternengaukler kuschelte sich an Daniel-San .... Ich bin gerne mit Dir zusammen flüsterte sie und drückte sich eng an ihn. .
Daniel - San wußte nicht wie ihm geschah, als er plötzlich von Sternengaukler durch den garten geschliffen wurde. Endlich ist sie wieder die alte dachte er.
Nachdem es sich die beiden in dem Pavillon etwas bequemer gemacht haten und sich aneinander kuschelten, lauschte Daniel - San ihren Worten. Es gefiel im was er hörte. Meine liebste Sternengaukler, ich Liebe Dich so sehr.
Daniel - San neigte seinen Kopf etwas und begann die Frau seiner Träume leidenschaftlich zu Küssen.
Ein Schauer lief ihr über den Rücken als Daniel-San sie so küsste und sie fühlte sich unglaublich .... unglaublich glücklich, unglaublich geliebt und unglaublich begehrt .... ein schönes Gefühl ! Sie presste sich an ihn .... Sind wir hier ungestört ? fragte sie mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen. .
Ich denke schon das wir hier ungestört sind. Daniel - San lächelte sie frech an.
Dann öffnete er ganz langsam ihren Kimono und sie schlüpfte mit den Armen aus den Ärmeln des Kleidungsstückes. Daniel - San fing langsam an ihren Oberkörper zu Küssen und Liebkosen.
Sie genoss seine Berührungen und trotzdem konnte sie sich nicht richtig fallenlassen .... Zuviel ging ihr durch den Kopf und sie musste erst ihre Zukunft geklärt wissen .... Sie rückte etwas von ihm ab .... Meinst Du irgendwer aus Deinem Clan wird uns vielleicht noch empfangen ? Ich würde wirklich gerne in den Farben der The Last Samurai kämpfen, ich vermisse das Training und den Kampf sie seufzte teif. .
Daniel - San schaute sie verwundert an. Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau, erst kuschelt sie sich an mich, dann rückt sie wieder ab.
Dann hörte er Sternengauklers Worte.
Gut meine Liebe, laß uns zu Shogun Olaf gehen und uns diese für Dich so wichtige Angelegenheit klären.
Sternengaukler bekleidete sich wieder und beide begaben sich wieder in das Haupthaus. Unterwegs sahen die beiden wie ein Gärtner ein Ochideenbeet anlegte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Daniel - San" (Mar 14th 2010, 8:30pm)