Thursday, September 9th 2010, 11:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Occupation: Ex-Activision Mitarbeiter

1

Saturday, March 13th 2010, 12:20am

Pagode Heiltraenke aufnehmen?

Hi

Weiss jemand zufaellig wie ich die Heiltraenke in der Pagode aufnehmen kann? Ich sehe sie zwar aber es gibt kein Button oder so um sie aufnehmen zu koennen!

Vielen Dank

MFG

[7]

• Go to the top of the page

Thekook female

erfahrener Krieger

Location: Clanhaus der Anvariosaki Tai, Besuch ist willkommen

Occupation: Samurai anfeuern

2

Saturday, March 13th 2010, 12:31am

Nachdem du den Heiltrank gefunden hast, klickst Du einmal. Dann wird der Heiltrank links in deiner Vorratstasche angezeigt.

Wenn Du ihn einnehmen willst, klickst Du auf das Symbol vom Heiltrank drauf und wirst gefragt, ob du ihn jezt einnehmen möchtest. Wenn Du bestätigst, schluckst Du den Trank.

3

Saturday, March 13th 2010, 2:08am

Hi

Hmm komisch ich habe versucht mehrmals darauf zu klicken aber es geschah nichts! Ich versuchs morgen wieder hmm hmm! Aber trozdem vielen Dank fuer die Antwort!

MFG

[7]

White male

Bushidolehrling

4

Saturday, March 13th 2010, 5:16am

vielleicht hattest du ihn schon geschluckt. wenn du einmal einen hattest, verschwindet das symbol nicht sondern zeigt dann einfach 0 an

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

5

Saturday, March 13th 2010, 6:08am

vielleicht hattest du ihn schon geschluckt. wenn du einmal einen hattest, verschwindet das symbol nicht sondern zeigt dann einfach 0 an

Nein, denn ich konnte den Heiltrank garnicht aufnehmen, ich probiere es heute nochmal, ich klicke mit dem Maus paar mal drueber, ich hoffe es klappt!

White male

Bushidolehrling

6

Saturday, March 13th 2010, 2:15pm

wie aufnehmen? wenn du drüberläufst bekommst du ihn automatisch, du musst da nix aufnehmen, der landet von selbst im inventar. und wird dann LINKS neben der pagode angeziet (anders als in den andern beiden games, wo das rechts is) und ob da ein heiltrank is, das sieht man garnet auf der karte...

OMG ich hab ne Sig, ganz was neues ;)

7

Saturday, March 13th 2010, 8:03pm

Pagode

Pagode geht nicht ,wenn ich es starten will wird nur eine weiße Seite geöffnet :?:

subbi male

erfahrener Krieger

Occupation: Aussendienstler mit Schlepp-Tätigkeiten

8

Saturday, March 13th 2010, 8:06pm

Katana-wa bushi-no tamashii desû (Das Schwert ist die Seele des Kriegers

Occupation: was ist das ?

9

Saturday, March 13th 2010, 8:12pm

RE: Pagode

Pagode geht nicht ,wenn ich es starten will wird nur eine weiße Seite geöffnet :?:
In Welt 2 geht es noch nicht wer weiss aber in Welt 1 funzt es...

Die Heiltränke nimmt man auf indem man drüberläuft (Du hast einen Schatz gefunden *Heiltrank*)
Der erscheint dann links im Inventar, die Anzahl auch. Dann klicks Du druff und wirst gefragt ob du ihn nehmen willst.
Wenn ja verschwindet er nicht im Bild aber dann steht halt ne 0 wenn man einen hatte...wenn man 2 hatte ne 1 usw...

Achte doch einfach auf deinen Energiebalken ob er voller wird

lg Rich [7] OTORI 4 EVER

Es ist bedenklich, das vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.

10

Saturday, March 13th 2010, 8:15pm

danke

Ohhh vielen Dank...muß ich mich noch in Geduld üben. [5]

Isei

Unregistered

11

Saturday, March 13th 2010, 8:18pm

@ Mod's oder Admins:
Kann man die ganzen Sachen nicht in einem Fragen-und-Antworten-Thread zur Pagode zusammenfassen? Dann gäbe es zu dem Thema nicht gleich zich Threads...

Und dann stell ich gleich auch mal eine Frage bezüglich der Pagode: Wenn man z.B. 2 oder 3 Heiltränke findet, man aber nur einen benutzt, ergo noch einen bzw. zwei über hat. Wieso sind die dann weg, wenn ich das nächste mal in die Pagode gehe? Ich hab die ja nicht benutzt... Finds ein bissel doof, weil man ja auch des öfteren keinen Heiltrank findet. Ist zumindest beim Gondal Dungeon so, in TLE ist es mir aber auch schon ein mal aufgefallen. Ich mein ich wär nicht so doof den Heiltrank dann weg zu schmeißen, weil man ja auch keine Yen oder sonst was dafür bekommt.

Drei Vorschläge zu dem Thema:
1. Man bekommt noch einen gewissen Yen-Betrag wenn man die Pagode mit einem oder mehr Heiltränken verläßt.
Sprich der Char verkauft die am Schluss.
2. Man kann die behalten und findet dafür aber vielleicht nicht so viele Heiltränke in der Pagode.
3. Man kann die behalten um sie ingame benutzen. Dann würden die X% der Lebensenergie heilen und wenn man sich mal schnell heilen will um nach nem Kampf zu Questen, oder nach eine Quest zu kämpfen oder wie auch immer muß man dafür keine Yen ausgeben.

Das wäre zumindest ein logischer Umgang damit. Wieso sollte der Char so was weg schmeißen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Isei" (Mar 13th 2010, 8:28pm)

Gealach male

Bushidolehrling

12

Saturday, March 13th 2010, 8:47pm

@ Mod's oder Admins:
Kann man die ganzen Sachen nicht in einem Fragen-und-Antworten-Thread zur Pagode zusammenfassen? Dann gäbe es zu dem Thema nicht gleich zich Threads...

Und dann stell ich gleich auch mal eine Frage bezüglich der Pagode: Wenn man z.B. 2 oder 3 Heiltränke findet, man aber nur einen benutzt, ergo noch einen bzw. zwei über hat. Wieso sind die dann weg, wenn ich das nächste mal in die Pagode gehe? Ich hab die ja nicht benutzt... Finds ein bissel doof, weil man ja auch des öfteren keinen Heiltrank findet. Ist zumindest beim Gondal Dungeon so, in TLE ist es mir aber auch schon ein mal aufgefallen. Ich mein ich wär nicht so doof den Heiltrank dann weg zu schmeißen, weil man ja auch keine Yen oder sonst was dafür bekommt.

Drei Vorschläge zu dem Thema:
1. Man bekommt noch einen gewissen Yen-Betrag wenn man die Pagode mit einem oder mehr Heiltränken verläßt.
Sprich der Char verkauft die am Schluss.
2. Man kann die behalten und findet dafür aber vielleicht nicht so viele Heiltränke in der Pagode.
3. Man kann die behalten um sie ingame benutzen. Dann würden die X% der Lebensenergie heilen und wenn man sich mal schnell heilen will um nach nem Kampf zu Questen, oder nach eine Quest zu kämpfen oder wie auch immer muß man dafür keine Yen ausgeben.

Das wäre zumindest ein logischer Umgang damit. Wieso sollte der Char so was weg schmeißen?
Also nicht benutzte Tränke verfallen und können nicht mitgenommen werden..... leider..
Auf das Glück warten ist dasselbe wie auf den Tod warten

13

Saturday, March 13th 2010, 11:30pm

RE: RE: Pagode

In Welt 2 geht es noch nicht wer weiss aber in Welt 1 funzt es...

Die Heiltränke nimmt man auf indem man drüberläuft (Du hast einen Schatz gefunden *Heiltrank*)
Der erscheint dann links im Inventar, die Anzahl auch. Dann klicks Du druff und wirst gefragt ob du ihn nehmen willst.
Wenn ja verschwindet er nicht im Bild aber dann steht halt ne 0 wenn man einen hatte...wenn man 2 hatte ne 1 usw...

Achte doch einfach auf deinen Energiebalken ob er voller wird

lg Rich [7] OTORI 4 EVER

Ach soo, hmm naja ich habe die ganze Pagode abgesucht jezt und kein einziges Heiltrank gefunden, nur Geld und Edelsteine. Komisch.

Naja Danke trozdem!

andi91 male

Vasall des Shogun

Occupation: Einzelhandelskaufmann

14

Saturday, March 13th 2010, 11:33pm

Die gibts ja auch nicht immer ;)

Hello Kitty for Ever - Pipo das gibts zurück xD